Faustball Grans trotz zweier Siege nicht zufrieden

Die Vorgaben erfüllte seine Mannschaft prächtig – trotzdem war Trainer Willi Grans nach den beiden 3:0-Siegen der Zweitliga-Damen des TV Voerde gegen den Lemwerder TV (11:6, 11:8, 11:9) und den SV Moslesfehn II (11:9, 11:9, 11:6) nicht zufrieden.

"Die Spiele waren allgemein nicht so besonders, aber vor allem die Partie zwischen unseren beiden Kontrahenten war ganz schwacher Faustball. So etwas ist für unseren Sport nicht gerade förderlich, zumal sich gegen uns alle Mannschaften dann plötzlich deutlich mehr anstrengen", grollte Grans. Durch die beiden Siege ist aber zumindest der Liga-Verbleib gesichert. Am letzten Spieltag könnte der TVV noch bis auf Platz drei vorrücken.

TVV: Rosenplänter, Rademacher, Tinnefeld, Schöttler, Kaufhold, Thomalak.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort