Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Fußball Glückauf Möllen wirft Kapteina aus dem Kader

Voerde-Möllen · Fußball-Bezirksligist Glückauf Möllen verzichtet im Meisterschaftsrennen freiwillig auf Kevin Kapteina. Der Defensivspieler wurde bereits in der vergangen Woche aus dem Kader der ersten Mannschaft geworfen und für die Reserve in der Kreisliga C freigestellt. Damit war Kapteina aber nicht einverstanden und meldete sich gleich in Möllen ab.

Als am vergangenen Donnerstag keine Übungsleiter und nur neun Spieler (keine Torhüter) beim Training waren, wollte Kapteina nicht mitwirken, weil er ohnehin angeschlagen war und unter diesen Bedingungen eine schlimmere Verletzung nicht riskieren wollte. Die Quittung für diese Aktion erhielt er am Freitag. "Ich wurde bis zum Ende der Saison für die zweite Mannschaft freigestellt, weil ich mir angeblich seit September schon zu viel erlaubt hätte. Aber eine richtige Erklärung habe ich nicht bekommen", sagte der Spieler, der schon Einladungen zum Probetraining vom TV Jahn Hiesfeld II und aus Oberlohberg erhielt.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort