Fußball Glückauf Möllen setzt sich Platz drei als Saisonziel

Voerde-Möllen · Nach dem Sieg unter der Woche in Meiderich hat der SV Glückauf Möllen definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Womit Trainer Dirk Lotz jedoch nicht zufrieden sein kann, ist der erneute Platzverweis seiner Mannschaft, den sich Sejdo Jagurdzija einhandelte. "Das war die sechste Rote Karte wegen einer Undiszipliniertheit, wodurch unsere Personaldecke immer dünner wird. Meine Aufstellung gegen den VfB Homberg II wird jetzt eine Wundertüte", meinte der Coach.

Während Glückauf ohne jeden Druck aufspielen kann, braucht die Reserve noch die Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. "Aber die wollen wir nicht herschenken. Wir haben bei unseren Zuschauern zuhause noch etwas gutzumachen und haben im Hinspiel trotz unserer Überlegenheit nur 2:2 gespielt. Deshalb hoffe ich, dass sich die Jungs bis zum Ende noch einmal reinhängen werden. Ich würde nämlich noch ganz gerne Dritter der Bezirksliga werden, weil sich das mit der jungen Mannschaft auch sehen lassen könnte", setzt der Coach noch ein Saisonziel und kündigte an, Spielern aus der zweiten Reihe eine Bewährungschance zu geben.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort