Fußball Gewinnspiel zum KFC-Spiel

Lokalsport · Insgesamt vier Spiele bestritt der TV Jahn Hiesfeld bisher gegen den KFC Uerdingen. Nach dem Absturz der Krefelder aus der Bundesliga bis in den Amateurbereich trafen beide Vereine in der Saison 2009/10 und 2010/11 in der Niederrheinliga aufeinander, bevor der KFC Meister wurde und in die Oberliga aufstieg.

 Christoph Schlebach trifft mit dem TV Jahn auf Uerdingen. rp-archivfoto

Christoph Schlebach trifft mit dem TV Jahn auf Uerdingen. rp-archivfoto

Foto: Büttner, Martin

Doch dort kickt mittlerweile auch der TV Jahn und für das fünfte Aufeinandertreffen beider Mannschaften am Freitag, 14. September, verlost die Rheinische Post fünfmal zwei Eintrittskarten.

Trainer Christoph Schlebach will mit seinen "Veilchen" den ersten Sieg gegen den KFC holen, denn bei zwei Remis und zwei Niederlagen konnten die Hiesfelder bisher noch nie gegen die Uerdinger gewinnen. Doch einmal kratzten sie an einer Sensation und lagen zur Pause noch in Führung. Unsere Frage lautet nun: Mit welchem Ergebnis endete die torreichste Partie zwischen beiden Mannschaften, die es in der Niederrheinliga jemals gab?

Wer die Antwort weiß, der schickt eine E-Mail mit dem Endergebnis und seiner Telefonnummer an bernd.vennemann@rheinische-post.de. Die Gewinner werden von der RP informiert. Einsendeschluss ist der morgige Mittwoch, 12. September, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort