Fußball: Knapper Erfolg für B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken

Fußball : B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken setzen ihre Erfolgsserie fort

Der Niederrheinligist setzt sich mit 1:0 gegen die DJK Adler Frintrop durch. Ellen Rissel erzielt den entscheidenden Treffer.

Die B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken konnten am Sonntagmorgen erneut einen Sieg in der Fußball-Niederrheinliga feiern. Bei der DJK Adler Frintrop gelang der Mannschaft von Trainer Yüksel Atar ein knapper 1:0 (1:0)-Erfolg. Damit zog das Team an Frintrop vorbei und belegt nun den neunten Platz in der Tabelle. „Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe, dann hatten wir leichte Vorteile. In der Schlussphase ist Frintrop noch einmal aufgekommen, aber da hatten wir mit Frieda Kampen eine starke Torhüterin“, sagte der SuS-Trainer. Den letztendlich entscheidenden Treffer für die Dinslakenerinnen erzielte Ellen Rissel in der 31. Minute.

(che)
Mehr von RP ONLINE