Handball Felix Linden bangt noch um Nicole Schulte-Euler

Niederrhein · Für die Verbandsliga-Handballerinnen der TVA-Reserve gilt es gegen den Vorletzten aus Rhede Wiedergutmachung zu betreiben. Der Konkurrent aus Friedrichsfeld unterdessen will seine gute Position beim SSV Gartenstadt behaupten.

Für 08/29-Coach Felix Linden ist der Gegner aus Krefeld eine der stärksten Mannschaften der Liga und damit einer der Topfavoriten auf den Aufstieg. Daher ist die Partie in Krefeld eine enorm wichtige für Lindens Team. Zweimal hat Linden die Gastgeber beobachtet und erwartet daher ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Linden selbst bang noch um den Einsatz von Nicole Schulte-Euler, die an Knieproblemen leidet.

Nach der bitteren Niederlage der letzten Woche will die Reserve des TV Aldenrade gegen Rhede Wiedergutmachung betreiben. Trainerin Heidi Kutsch war mit dem Einsatz in den Übungseinheiten seither sehr zufrieden und erwartet eine guten Auftritt ihres Teams. "Die Mädels sind selbst enttäuscht genug", sagte Kutsch. Rhede stehe zwar tief unten, man dürfe aber nicht den Fehler machen die Truppe zu unterschätzen.

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort