Lokalsport: Feldkamp ist neuer Vorsitzender von Marathon Dinslaken

Lokalsport : Feldkamp ist neuer Vorsitzender von Marathon Dinslaken

Wechsel an der Spitze von Marathon Dinslaken: Manfred Feldkamp ist neuer Vorsitzender des Vereins. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Nachfolger von Michael Keuten ernannt, der nicht mehr kandidierte.

Feldkamp bedankte sich bei seinem Vorgänger für sein überdurchschnittliches Engagement für den Club. Keuten blickte zu Beginn des Treffens auf das Sportjahr 2017 zurück. Der Höhepunkt war der Dinslakener City-Lauf. Neben Manfred Feldkamp bilden jetzt sein Stellvertreter Axel Beyer, Schatzmeister Günter Schittko, Sportwartin Friederike Setzepfandt, Jugendleiter Dirk Nowak, die Beisitzer Peter Hackfort und Janin Beyer sowie Pressewart Jörg Siedenbiedel den Vorstand.

(RP)