Fußball Farina Göttinger trifft dreimal beim 3:0-Sieg

hockey

Nach den enttäuschenden vergangenen Spieltagen in der Oberliga tankte die weibliche Jugend B des TV Jahn Hiesfeld gegen den Crefelder HTC II neues Selbstvertrauen. Farina Göttinger schoss alle drei Tore zum 3:0-Erfolg. Im zweiten Spiel gegen Rot-Weiß Velbert verloren die "Veilchen" aber wieder mit 1:4. Lisa Sweering schoss dabei noch die Führung für den TV Jahn.

Mädchen B des TV Jahn geben die Rote Laterne ab

dinslaken-hiesfeld (gaa) Die Mädchen B des TV Jahn Hiesfeld haben in der Oberliga die Rote Laterne abgegeben. Gegen den noch verlustpunktfreien HTC Uhlenhorst II verlor die Mannschaft zwar mit 1:5, doch danach glückte ein 6:0 gegen den DSC Düsseldorf. Hanah Prahl, Lea Schneider, Maren Wuttge (je 2) und Eva Sweering erzielten die Treffer.

Sechsfacher Jan Schiffer schießt Knaben B zum 10:0

dinslaken-hiesfeld (gaa) Ein sehenswertes Spiel boten die Knaben B des TV Jahn Hiesfeld in der Regionalliga gegen den Gladbacher HTC. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten drehten die "Veilchen" auf und schossen ein 10:0 (3:0) heraus. Jan Schiffer erzielte allein sechs Tore, dazu zeichneten sich Moritz Gehling und Max Liedlbauer (je 2) aus.

Knaben D bleiben ohne Gegentore in zwei Partien

dinslaken-hiesfeld (gaa) In der Bezirksoberliga blieben die Knaben D des TV Jahn Hiesfeld in zwei Partien ohne Gegentor. Auf das 3:0 gegen Raffelberg folgte noch ein knappes 1:0 gegen ETuF Essen. Richard Köster (2), Niklas Ohlhoff und Luis Krenzer waren für die Tore verantwortlich. – Die Knaben D2 kassierten dagegen in der Bezirksliga drei Niederlagen. 1:2 hieß es gegen den Moerser TV, 0:1 gegen Moers II und 1:3 gegen Preußen Duisburg. Paul Bosserhoff und Felix Pages schossen die Treffer.

Fulminanter Auftakt für die Mini-Jungen

dinslaken-hiesfeld (gaa) Einen fulminanten Auftakt legten die Mini-Jungen des TV Jahn Hiesfeld in der Hockeyliga hin. Die "Veilchen" schlugen zunächst Uhlenhorst mit 5:1 und schossen danach Raffelberg mit 7:0 ab. Alec von Schwerin (8), Felix Denzer und Jan Marten (je 2) machten die Tore. – Bei den Mini-Mädchen spielte die erste Mannschaft 1:6 gegen den Oberhausener THC, 4:2 gegen die eigene Reserve und 2:1 gegen den HC Essen. Die zweite Mannschaft unterlag noch mit 0:14 gegen Uhlenhorst. Die Tore für beide Hiesfelder Teams machten Anna Brugger (5), Lea Hellmann (2), Hanna Blum und Mariella Bisceglia.

Fussball

C-Junioren des TV Jahn in der Leistungsklasse

Dinslaken-Hiesfeld (RP) Das für Samstag vorgesehene Qualifikationsspiel zur C-Junioren-Leistungsklasse zwischen dem TV Jahn und TuSpo Saarn entfällt, da beide Teams in die Liga aufgestiegen sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort