Lokalsport: "Family Day" des SuS 09 ein Erfolg

Lokalsport : "Family Day" des SuS 09 ein Erfolg

Leichtathletik: Eltern-Kind-Teams starteten in verschiedenen Disziplinen.

Ein großer Erfolg war der zweite "Family Day", den die Leichtathletikabteilung des SuS 09 Dinslaken veranstaltete. 36 Teams gingen in den Disziplinen Sprung, Sprint, Wurf und Biathlon an den Start. Mit großer Begeisterung meisterten Eltern und Kinder die Anforderungen gemeinsam. Auch ein heftiger Wolkenbruch konnte die gute Laune nicht verderben.

In der Regenpause besuchten die Aktiven den Grillstand, so dass der weitere Verlauf gut gestärkt in Angriff genommen wurde. Am Ende siegte das Team mit Lina Lenkajtis (Jahrgang 2007) und Stefan Kleinöder (1975) vor Elyesa Akar (07) und Turgay Akar (79). Den dritten Platz teilten sich Sarujan Kajendran (02) und Kanagaratnam Kajendran (73) mit Timon Kordos (2005) und Loukas Kordos (2003).

(RP)