Aus den Vereinen ERV-Nachwuchsverein: Mensch für Bremer

Aus den Vereinen · Beim Nachwuchsverein ERV Dinslakener Kobras war eine außerordentliche Mitgliederversammlung notwendig geworden, weil der zweite Vorsitzende Reinhold Bremer aus dem Vorstand ausgeschieden war. Für ihn wurde Dietmar Mensch mit deutlicher Mehrheit gewählt.

Der Vorstand nahm die Tagung zum Anlass über den Stand der Vorbereitungen für die kommende Saison zu berichten. Demnach haben die Dinslakener Eishockey-Nachwuchsteams nach der vorläufigen Ligeneinteilung insgesamt 80 Spiele zu bestreiten. Gemeldet wurden folgende Mannschaften: Junioren (NRW-Liga), Jugend (NRW-Liga), Schüler (Landesliga), Knaben A (Landesliga), Kleinschüler (Landesliga) Kleinstschüler/Bambini (B.-Gruppe 4).

Während die Verhandlungen mit einem Torwarttrainer kurz vor dem Abschluss stehen, sind folgende Trainerpositionen schon fest benannt: Laufschule&Puckys: Jacqueline Schmitz/Rolf Ballhaus; Bambinis&Kleinschüler: Daniela Schmitz/Maurice Musga; Knaben&Schüler: David Cornelis/Marius Hartmann; Jugend&Junioren: Adam Grygiel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort