Tennis Erstes Heimspiel

Tennis · Nach drei Auswärtsspielen mit 2:1-Siegen schlagen die Damen der DTG Blau-Weiß erstmals in dieser Regionalligasaison am heimischen Bärenkamp auf. Gegner ist der TC Union Münster.

Hinter dem ungeschlagenen Team aus Aachen rangieren Münster und die DTG punktgleich auf den Plätzen. Trainer Thomas Lönegren ist jedoch zuversichtlich, dass seine Mannschaft nach dem Spiel am Sonntag (11 Uhr) Platz zwei übernimmt. "Ich denke, dass wir vom Papier her gute Chancen haben. Alle sind fit und gut vorbereitet und haben mit ihren zwei Siegen bisher eine sehr gute Saison gespielt", sagt der Coach. Mit der Finnin Emma Laine, der Holländerin Josanne van Bennekom sowie Michaela Rütten, Corina Scholten, Anke Stirken, Nina Knippert, Anja Lingen und Lena Hemker kann Lönegren aus dem Vollen schöpfen.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort