Lokalsport: Ein Sommerfest mit Sponsoren und Gästen

Lokalsport: Ein Sommerfest mit Sponsoren und Gästen

Partystimmung herrschte auf dem Sommerfest des STV Hünxe unter dem Motto "Ein Sommer der Jubiläen". Als der stellvertretende Vorsitzende Peter Weiss die Party eröffnete, hatte sich das Openair-Gelände bereits gefüllt. Mit dabei waren Sponsoren des STV, Gäste und die Alte-Herren-Mannschaft des SuS 09 Dinslaken, die anlässlich des Jubiläums der STV-Oldies eingeladen war. Die Soundtrack-Partyband sorgte auf einer großen Bühne für Stimmung. Auch die Tombola fand großen Anklang.

Der Hauptpreis war ein Flug für zwei Personen nach Mallorca. Das STV-Organisationsteam zeigte sich rundum zufrieden. Auf dem Bild von rechts Hauptgeschäftsführer Jürgen Remke, der stellvertretende Vorsitzende Peter Weiss, Bodo Felske (AH-Fußball), Georg Schmidt (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing), Klaus Schott, vor 40 Jahren der erste Vorsitzende und einer der Mitbegründer der Tennisabteilung, und Gerd Moldenhauer, Abteilungsleiter Wandern- und Rad, mit seiner Frau Inge.

(RP)