Lokalsport Ehemalige zum TV Jahn eingeladen

Lokalsport · Der TV Jahn Hiesfeld erwartet am Samstag etwa 100 Ehemalige zum ersten Heimspiel seiner Handballer in der Oberligasaison. Gegner ist die zweite Mannschaft des neuen Vereins ART Düsseldorf, der aus der HSG Düsseldorf hervorgegangen ist. Ander als in der Einladung an die früheren Aktiven und Ehrenamtler beginnt die Partie nicht erst um 18.30 Uhr sondern bereits um 18 Uhr.

C-Jugend des MTV hält lange mit

Zum Auftakt in der Verbandsliga hatte die C-Jugend des MTV Rheinwacht Dinslaken bei VT Kempen anzutreten. Der kleine Kader der Gäste hielt dabei lange Zeit ordentlich mit, ohne am Ende die 21:32 (11:16)-Niederlage verhindern zu können. — MTV: Czeslik (8), Neier (5), Grasbon, Wlost, Scholten (je 2), van der Heyden (1).

Vereine und Verbände

Geschäftsstelle des SSB Duisburg geschlossen

Die Geschäftsstelle des Stadtsportbundes Duisburg bleibt heute ganztägig geschlossen. Ab Montag, 24. September, sind die Mitarbeiter wieder ab 8 Uhr erreichbar.

Tischtennis

Voerder "Zweite" spielt schon heute

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren hatte die Zweitvertretung des TV Voerde einen guten Start und rangiert nach zwei Spielen mit 3:1-Punkten im oberen Tabellendrittel. Heute Abend geht es allerdings auswärts gegen Rheinland Hamborn, eine Mannschaft, die die ersten beiden Begegnungen glatt für sich entscheiden konnte. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort