Lokalsport DTG Blau-Weiß unterliegt mit 2:4

Dinslaken · In der Winterhallenrunde mussten die Herren der DTG Blau-Weiß in der 2. Verbandsliga gegen Rot-Weiß Kempen eine 2:4-Niederlage hinnehmen.

Dabei musste Daniel Lingen mitspielen, obwohl er an der Schulter verletzt ist und nun vielleicht ganz ausfällt. Tristan Dawirs hatte den einzigen Einzelpunkt für das Team von Thomas Lönegren geholt. Lingen/Kai Knippert gewannen zwar ihr Doppel, doch Andrè Mordhorst/Dawirs unterlagen im Entscheidungssatz. — Dagegen hatten die Damen des TC Rot-Weiß (2. Verbandsliga) gegen die TG Nord aus Düsseldorf überhaupt keine Schwierigkeiten.

Gina Betzholz, Ninja Plog, Franziska Föcking und Anja Lingen dominierten klar. — Im Spitzenspiel der Bezirksliga der Herren setzte sich der TV Jahn Hiesfeld nach Siegen von Nico Steinbrecher, Robin Pischel, Tobias Schmidt sowie beider Doppel mit 5:1 durch. Andreas Feher gewann für die Gastgeber. — Beim 3:3 der Rot-Weiß Reserve der Damen bei MTV Kahlenberg II punkteten Anika Engelbrecht und Sandra Cornelsen. Die Doppel wurden aufgeteilt.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort