Lokalsport Drei Verteidiger für die Kobras

Dinslaken · Mit Stefan Bronischewski, Julius Krölls und Marvin Linse haben drei weitere Verteidiger bei den Kobras für die nächste Saison unterschrieben. Der 22-jährige Linse kam letzte Saison von den Essener Moskitos, wo er das Eishockey spielen gelernt hat, nach Dinslaken.

Stefan Bronischewski ist Jahrgang 1991 und und spielte vorher unter anderem bei der Grefrather EG und Preußen Krefeld, bevor er im Oktober während der Saison zu den Kobras stieß. Stefan zählt eher zu den Allroundern, wurde zuletzt aber meistens in der Verteidigung eingesetzt. Julius Krölls dagegen ist wiederum ein waschechter Verteidiger, der auch erst im Oktober letzten Jahres zu den Kobras wechselte und vorher bei der Grefrather EG aktiv war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort