DJK Vierlinden unterliegt Bezirksligisten

FUSSBALL

Auf der heimischen Ludwig-Wolker-Kampfbahn empfing die DJK Vierlinden eine Woche vor Saisonstart den Bezirksligisten SV Budberg. 1:4 (1:2) musste sich das Team von DJK-Coach Harry Copi letztlich geschlagen geben. Dennoch ist der neue Trainer der Schwarz-Gelben zuversichtlich: "Wir kommen langsam aus unserem Loch heraus. Wenn wir unsere Fehler weiter minimieren können, dann mache ich mir keine Sorgen". Kamal Rana erzielte das Tor auf Seiten der Vierlindener. Kurz vor dem Spielende scheiterte Matthias Plückelmann per Strafstoß am gegnerischen Torhüter.

Hanna und Hebold treffen für SV Walsum

WALSUM (sb) Gegen eine gemischte Mannschaft aus den Bezirks- und Kreisliga-Teams des FSV Duisburg gewann SV Walsum mit 3:1 (0:1). Die Gäste-Führung erzielte der Ex-Hiesfelder Erkan Sevinc. Für die Walsumer machten die beiden Neuzugänge Jakob Hanna (2) und Marc Hebold den Sieg perfekt. Der neue Trainer der Weiß-Blauen, Muzaffer Erdeger, zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Elf: "Wir haben ein wirklich gutes Spiel gezeigt, hätten aber unsere Chancen noch besser nutzen können".

SV Spellens Reserve im Torrausch gegen DJK II

VOERDE-SPELLEN (sb) "Es lief super, auch wenn wir zur Pause schon 5:1 hätten führen müssen", freute sich Spellen II-Coach Edgar Zitzen über den 7:4 (2:1)-Sieg gegen die DJK Vierlinden II. Roman Kiosze (2), Marian Kiosze (2), Christian Költgen, Fabian Winkler und Sebastian Göhl sorgten für die Tore der Gastgeber. Auf Seiten der Vierlindener waren Matthias Plückelmann (2), Rico Klawikowski und Kevin Estermann erfolgreich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort