1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: DJK Vierlinden rückt näher an Hamborn 07 ran

Lokalsport : DJK Vierlinden rückt näher an Hamborn 07 ran

Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden drehte beim VfR Bottrop-Ebel einen 0:1-Rückstand durch Beno Koncic (2), Yalcin Nezir und Sezgin Özhan in einen 4:1 (0:1)-Erfolg und nutzte somit auch die zweite Punkteinbuße des Spitzenreiters SF Hamborn 07 aus. Nach einer Roten Karte gegen Ebels Hakan Dönmez, der Özhan getreten hatte, spielte Vierlinden dabei 65 Minuten in Überzahl, geriet aber dennoch kurz vor der Pause in Rückstand. "Da haben wir einmal nicht aufgepasst. Wir haben das Spiel aber zu jeder Zeit dominiert und hatten auch vor dem 0:1 schon drei gute Chancen", sah DJK-Trainer Almir Duric ein überlegenes Spiel seiner Elf. "Nach der Pause war es dann Einbahnstraßenfußball", so der Coach.

DJK: Bahcekapili; Topal, Behrend (61. Besir Muga), Nezir, Han, Feldkamp, B. Koncic, Özhan, Canarslan (71. Besnik Muga), N. Koncic, Yilmaz (71. Singh).

(sven)