1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: DJK Vierlinden gegen Hamborn II erstmals komplett

Lokalsport : DJK Vierlinden gegen Hamborn II erstmals komplett

Den Saisonstart sieht Almir Duric, Trainer des Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden, bei fünf erreichten Zählern schon als "verpennt" an. "Nach vier Spielen ist noch nichts passiert", sagt der Übungsleiter, "aber wir müssen uns anders präsentieren. Es war zu erwarten, dass unsere Gegner gegen uns als letztjährigen Vizemeister 30 Prozent mehr geben werden. Genauso prozentual müssen auch wir umschalten, und das über 90 Minuten. Dann sehe ich auch keine Probleme", so Duric, der gegen Aufsteiger Sportfreunde Hamborn 07 II erstmals auf einen kompletten Kader zählen kann.

Auch 07-Coach Hans Herr hat freilich beobachtet, "dass Vierlinden noch nicht richtig in Tritt gekommen ist". Und der Coach hofft, "dass sie auch erst nach unserem Spiel in Tritt kommen."

(sven)