Fussball DJK Vierlinden besiegt SV Budberg im Test

Dinslaken · WALSUM (sb) Mit 1:0 (0:0) siegte der A-Ligist DJK Vierlinden im ersten Vorbereitungsspiel gegen den SV Budberg. In einer kampfbetonten Partie sahen die Zuschauer an der Emanuelstraße von Beginn an viele gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch der erlösende Führungstreffer der DJK fiel erst eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff.

Marcel Richter war es, der den Ball in die Maschen jagte und damit den Triumph gegen das Landesliga-Schlusslicht unter Dach und Fach brachte. In der Schlussphase des Spiels hielt DJK-Torhüter Stefan Lodewick dann den Sieg fest. "Mit der Chancenverwertung können wir nicht zufrieden sein, aber für das erste Testspiel war die Leistung schon in Ordnung", war DJK-Trainer Ahmet Tutal zufrieden.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort