Lokalsport: DJK Vierlinden beendet sieglose Serie mit 4:1

Lokalsport : DJK Vierlinden beendet sieglose Serie mit 4:1

Nach drei vergeblichen Versuchen in Folge holte Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden durch die Tore von Beno Koncic, Okan Yilmaz, Mert Kilic und Mehmet Yilmaz im Stadtduell gegen TuS Mündelheim wieder einen Sieg. Nach dem 4:1 (2:0) war Almir Duric, Trainer der Vierlindener, dennoch nicht ganz zufrieden, denn sein Team zeigte erneut das, was es in den letzten drei Spielen die Punkte gekostet hatte. "Wir hatten erneut Chancen für drei Spiele", haderte der Coach mit der schwachen Ausbeute seiner Mannschaft. "Wir haben das Spiel dominiert, aber vor dem Tor treffen wir die falschen Entscheidungen. Es wäre auch ein 9:1 möglich gewesen", zielte er auf die eklatanten Schwächen in der Gästeabwehr ab.

DJK: Janssen; Topal (78. Aslan), Nezir, Feldkamp, Okan Yilmaz, Mehmet Yilmaz (71. Singh), Nikola Koncic, Canarslan, Karabaic (71. Candar), Benjamin Koncic, Kilic,

(sven)
Mehr von RP ONLINE