Lokalsport DJK verliert Spiel und Benno Koncic

Walsum · Nach der großartigen Serie in der Rückrunde hat es den Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden jetzt doch erwischt. Beim Tabellenführer Blau-Weiß Oberhausen unterlag die Mannschaft von Trainer Ahmet Tutal nicht nur mit 1:4 (0:1) sondern verlor auch Goalgetter Benno Koncic durch einen Platzverweis. Trainer Tutal wollte die Niederlage zwar nicht allein dem Schiedsrichter anlasten, "doch er war schon der Mann des Tages", wie er meinte. Der Referee hatte Koncic nach einem kleinen Tumult wegen einer angeblichen Tätlichkeit (67. Minute) vom Platz gestellt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es 2:0 für Oberhausen. Dem eingewechselten Emre Demir war danach das Anschlusstor geglückt.

DJK: Dowedeit; Bergmann, Plückelmann, Yilmaz, N. Koncic, Pfeifer, Muga (72. Adorf), B. Koncic, Singh, Kilic (78. Behrend), Nezir (68. Demirci).

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort