1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: Die beste Saisonleistung der DJK Vierlinden in Bocholt

Lokalsport : Die beste Saisonleistung der DJK Vierlinden in Bocholt

Fußball-Bezirksligist setzt sich mit 4:0 beim FC II durch.

Das Tabellenbild nach dem 4:0 (2:0)-Sieg der DJK Vierlinden beim 1. FC Bocholt II machte Almir Duric Spaß. Ob der Trainer der DJK mit Blick auf das spätere Spiel der Löwen in Bottrop lieber die 18 Punkte Vorsprung auf Platz drei oder doch lieber den auf einen Punkt verkürzten Rückstand zum Spitzenreiter nehmen würde? "Die 18 Punkte auf Platz drei." Den Wunsch erfüllten die Hamborner. Doch nicht nur die Tabelle versetzte Duric in Entzückung. Er sah die vielleicht beste Saisonleistung - und das gegen eine mit gleich fünf Oberligaspielern verstärkte Bocholter Reserve. "Ich hätte gerne noch eine Stunde weiter geschaut. Das war so schön", schwärmte Duric nach einem für ihn "perfekten Fußballspiel". Und natürlich die Tore von Mehmet Yilmaz, Yalcin Nezir sowie den Zwillingen Benjamin und Nikola Koncic.

DJK: Bahcekapili; Topal, Koumbaz, Nezir, Han (67. Behrend), Feldkamp, Yilmaz, Nikola Koncic, Besir Muga, Benjamin Koncic (79. Besnik Muga), Kilic.

(sven)