Dennis Kohl verlängert bei Eishockey-Regionalligist Dinslaken Kobras

Eishockey : Dennis Kohl bleibt bei den Dinslaken Kobras

Der Torhüter des Regionalligisten hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Dennis Kohl hütet auch in der kommenden Saison das Tor des Eishockey-Regionalligisten Dinslaken Kobras. Der Goalie hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. „Ich habe mich in der vergangenen Saison sehr wohl gefühlt und habe immer noch sehr viel Spaß am Eishockey“, sagt Kohl. Coach Milan Vanek freut sich über Kohls Zusage. „Dennis ist ein absolut Eishockey-Verrückter, den sich jeder Trainer nur für sein Team wünschen kann.“

Zurzeit bereitet sich der Torhüter auf die am 10. Juni im italienischen Asiago beginnende Masters-WM im Inlinehockey vor. Am Wochenende testet die Nationalmannschaft in Kaufbeuren gegen Teams aus Deutschland, Tschechien und Österreich.

(-dom-)
Mehr von RP ONLINE