Tennis: Damen 60 des TV Jahn steigen auf

Tennis : Damen 60 des TV Jahn steigen auf

DINSLAKEN-HIESFELD (RP) Vier Siege, 23:1 Matchpunkte, 46:4 Sätze: Souverän ist die Damen 60-Mannschaft des TV Jahn Hiesfeld wieder in die Niederrheinliga aufgestiegen. Nach dem Abstieg im Vorjahr, als die "Veilchen" noch in der Altersklasse Damen 55 spielten, stand im Winter der Altersklassenwechsel in die Damen 60 an.

In der Fünfer-Gruppe der 1. Verbandsliga führten die Hiesfelderinnen vom ersten Spieltag an die Tabelle souverän an. Nur ein Doppel ging in der gesamten Saison verloren, und so feierte der TV Jahn schon vor dem letzten Spieltag die Rückkehr in die Niederrheinliga. Auf dem Bild (von links) Leni Bernds, Marion Schenk, Ursula Paula Mielke-Salzmann, Renate Müller, Margit Abraham, Christa Rieken und Brigitte Kruse.

(RP)
Mehr von RP ONLINE