Lokalsport: C-Junioren feiern je drei Punkte

Lokalsport : C-Junioren feiern je drei Punkte

Jugendfußball: Erfolge für den Nachwuchs des SV Spellen und des STV Hünxe.

Im Fußballkreis 11 (Rees-Bocholt) eilen die C-Junioren des SV Spellen weiter von Sieg zu Sieg. Beim Tabellenletzten der Leistungsklasse, TuB Mussum, siegte die Mannschaft standesgemäß mit 7:1 (2:0) und festigte damit Rang vier. Torjäger Ole Fuchs schraubte seine Trefferausbeute auf zwölf Saisontore (26., 60., 69.). In die Torschützenliste reihten sich außerdem Brian Philipp Heidenreich (28.), Nick Wolf (47.), Felix Becker (50.) und Phil Printz (68.) ein.

Der STV Hünxe feierte am achten Spieltag ebenfalls einen wichtigen Dreier. Beim Hamminkelner SV siegte die Mannschaft von Trainer Dirk Fengels am Samstag mit 3:0 (0:0). Vor allem in Durchgang zwei habe seine Mannschaft den Schalter umgelegt und ansehnlichen Kombinationsfußball geboten, meinte ein zufriedener Fengels nach der Partie. Für den STV trafen Malte Elias Pacynski (43.), Paul Fengels (47.) und Lucas Bergmann (55.) in Durchgang zwei .

(RP)
Mehr von RP ONLINE