Lokalsport: C-Junioren des SuS 09 Dinslaken gewinnen mit 3:2

Lokalsport : C-Junioren des SuS 09 Dinslaken gewinnen mit 3:2

Das Leistungsklassen-Spiel der C-Junioren-Fußballer des SuS 09 Dinslaken bei Croatia Mülheim versprach bereits von Beginn an Spannung. In einer rasanten Partie setzten sich die Gäste mit 3:2 (1:2) durch.

Trainer Christopher Mertsch war erleichtert. "Wir sind gut ins Spiel gekommen und verdient in Führung gegangen. Wir haben uns dann auch durch den Rückstand beirren lassen", sagte er. Der SuS 09 glich schnell wieder aus und erarbeitete sich in der zweiten Halbzeit noch den Siegtreffer. "Es war ein wahres Auf und Ab der Gefühle. Ich bin sicher, die Partie hätte auch 5:5 oder sogar 6:6 ausgehen können", so Mertsch. Die Treffer für den SuS 09 Dinslaken erzielten Eren Tagtas (13., 39.) und Luca Bier (56.).

(MU)
Mehr von RP ONLINE