Judo Bushido Judokids sammeln in Goch Kreismeistertitel

Dinslaken · Überaus erfolgreich war der Nachwuchs von Bushido Dinslaken bei den Kreismeisterschaften U15, U9 und U12 in Goch. Bei den Älteren sicherte sich Celina Bruchmann den Titel, zweite Plätze gab es für Cedric Fust, Jan Niklas Epler, Alina Schiedeck und Alina Frieseke. Alle fünf Judoka qualifizierten sich damit für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Sonntag in Duisburg.

Besonders zufrieden war Trainer Andi Eckert, der in Goch durch Dominik Musa und Sven Weiser unterstützt wurde, mit den jüngeren Jahrgängen. So holten sich Henriette Althoff und Keanu Han bei der U9 die Goldmedaille. Melina Voigt wurde Zweite, Theo Wellmann und Paula Petkus belegten Platz drei. Bei der U12 holte sich Sascha Holtkamp den Titel, Zweiter wurde Linus Hüsken, während Benedikt Epler, Leon Koch, Justin Grundmann, Melvin van der Linde, Eric Vermaßen, Lara Brandt und Stella Frieseke Bronze holten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort