Hockey Böse Klatsche

Hockey · Im letzten Feldspiel vor der Wintersaison setzte es für die Hockey-Herren des TV Jahn Hiesfeld eine 0:7 (0:3)-Klatsche beim HTC Uhlenhorst III, wodurch die Hausherren an der Tabellenspitze überwintern.

Die "Veilchen" lagen bereits nach zehn Minuten mit 0:3 zurück und auch nach dem Seitenwechsel kassierte das Team zwei schnelle Gegentore. — Einen verdienten 3:0 (1:0)-Sieg zum Abschluss der Feldsaison feierten die Jahn-Damen.

Die Mannschaft war von der ersten Minute an überlegen und Claudia Jany erzielte in der ersten Halbzeit die fällige Führung. Nach dem Seitenwechsel kam der OTHC besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen, doch genau in dieser Druckphase gelang Farina Göttinger das 2:0. Die endgültige Entscheidung besorgte Jule Lillpopp.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort