Fußball Blick geht nach unten

Der Vorsprung auf die Abstiegsränge ist immens. Satte 15 Zähler liegt Fußball-Bezirksligist SV Spellen vor dem momentanen Drittletzten, dem SV Bislich. Und trotzdem macht sich Ingo Bargmann, Trainer der "Schweizer", noch Gedanken über den Klassenerhalt.

"Man hat schon Pferde kotzen sehen. Wenn andere Mannschaften auf einmal einen Lauf bekommen und bei uns das Verletzungspech einsetzt, kann vielleicht noch eine ganze Menge passieren", meinte der Trainer.

Um dem aber sofort entgegen zu wirken, sollen gegen den RSV Praest drei Punkte eingefahren werden. "Ich habe zwar viele verletzte und angeschlagene Spieler, aber wir wollen natürlich trotzdem gewinnen. Wir haben einen gleichwertigen Kader und ich möchte endlich so viele Punkte gesammelt haben, dass wir mit den Planungen für die neue Saison beginnen können", so Bargmann. Neben Silas Bargmann drohen Timo Ingenabel, Marc Schumacher, Oliver Güldenberg und Ersatzkeeper Stefan Lemm auszufallen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort