Tennis Bittere 4:5-Niederlage für Damen 50 von Rot-Weiß

Dinslaken · Die Doppelstärke von DSD Düsseldorf entschied die Partie der Damen-Regionalliga 50 zwischen dem TC Rot-Weiß Dinslaken und dem Team aus der Landeshauptstadt. Nach den Einzeln hatte es nämlich ausgeglichen 3:3 gestanden, weil Ute Zumbrick, Dr. Dorothee Kutz und Gaby Meier für Dinslaken gewonnen hatten.

Doch Schmitz/Zumbrink verloren das erste Doppel ganz glatt, während die anderen beiden Paarungen umkämpfter waren. Doch nur Kutz/Meier gewannen ihre Partie, während Jacks/Barth in zwei Sätzen das Nachsehen hatten. Damit ist bereits vor den letzten drei Spieltagen klar, dass der TC Rot-Weiß nur noch den drittletzten Platz erreichen kann, sofern die Mannschaft das nächste Spiel gegen Siegen siegreich gestaltet..

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort