Tennis Bei der Tennisabteilung des TV Bruckhausen geht eine Ära zu Ende

Hünxe-Bruckhausen · In der Tennisabteilung des TV Bruckhausen ging jetzt eine Ära zu Ende, denn mit Peter "Pit" Knappe trat ein Abteilungsleiter zurück, der sich in den 16 Jahren seiner Tätigkeit große Verdienste um den Tennissport in Bruckhausen erworben hat.

Tennis: Bei der Tennisabteilung des TV Bruckhausen geht eine Ära zu Ende
Foto: Martin Büttner

Knappe ist seit 1977 Mitglied im TVB und war oder ist auch noch bei den Leichtathleten, den Jedermännern und den Altersturnern aktiv, fuhr zudem mit seinem Verein in die Skifreizeiten. In einer kleinen Feierstunde wurde er jetzt von seinen Vorstandskollegen in der Abteilung und dem TVB-Vorsitzenden Gottfried Benninghoff verabschiedet. Unser Bild zeigt von links: Klaus Rosenau, , Dagmar Mols, Uwe Zwingmann, Helmut Joskowiak, Christian Berger, Peter Knappe, Adolf Mosmann und Gottfried Benninghoff.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort