Billard BCO übernimmt die Spitze in der Bundesliga

Niederrhein · Der im Dinslakener Bilard-Bistro beheimatete BC Oberhausen hat die Tabellenführung in der Bundesliga mit zwei Punkten Vorsprung übernommen, weil die Konkurrenz aus Fürstenfeldbruck, Dachau und Wuppertal patzte.

Aber auch der BCO tat sich beim Aufsteiger 1. PBC Hürth-Berrenrath schwer und erreichte nach einer 3:1-Führung nur ein 4:4-Unentschieden. Andreas Roschkowski, Lars Kuckherm und Ramazan Dincer hatten zunächst gewonnen, am Ende holte Niels Feijen den vierten Punkt. Beim BSV Wuppertal trat man allerdings voll konzentriert auf und schaffte einen 6:2-Erfolg. — Die Zweitvertretung der Oberhausener bezwang in der Regionalliga VfB Neuwied mit 7:1 und PBC Phönix Düren mit 5:3. Das Team rangiert im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort