B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken holen Punkt gegen Bayer Wuppertal

Fußball : B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken punkten auch gegen Bayer Wuppertal

Der Niederrheinligist sichert sich mit dem 1:1 einen Zähler. SuS-Trainer Yüksel Atar lobt die Leistung von Torhüterin Frieda Kampen.

Die B-Juniorinnen des SuS 09 Dinslaken trennten sich in der Fußball-Niederrheinliga mit 1:1 (0:0) von Bayer Wuppertal. Das Tor für den gastgebenden SuS 09 erzielte Hanna Neirich (68.). Yüksel Atar war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden. Vor allem Torhüterin Frieda Kampen habe ein Sonderlob verdient, so der Trainer. Mit konstant guten Leistungen in den letzten Spielen habe sie das Team immer wieder gerettet. Vor allem die Konter gegen die Druck machenden Gäste aus Wuppertal gefielen Atar. Insgesamt sei die Begegnung auf Augenhöhe verlaufen. Zwei Spieltage vor Saisonschluss haben die Dinslakenerinnen nun sieben Punkte auf dem Konto. Am kommenden Sonntag spielt der SuS 09 bei der DJK Frintrop.

(L.B.)
Mehr von RP ONLINE