Fußball B-Junioren eine Runde weiter

Mit dem Tabellenführer der Leistungsklasse, den SF Baumberg, wartete auf die B-Junioren des SuS Dinslaken 09 in der ersten Runde des Niederrhein-Pokals ein nicht zu unterschätzender Gegner. Die 09er waren zwar über die gesamten 80 Minuten "Herr der Lage", taten sich aber beim 2:1 (1:0)-Sieg unnötig schwer.

"Was wir schon wieder für Dinger ausgelassen haben, das gibt es nicht mehr. Deswegen bekommt man in der Schlussphase noch Probleme", sagte Trainer Oliver Grimm. Alexander Baudisch (10.) und Dursun Capri (45.) machten die Tore, ehe zwei Minuten vor dem Ende der Anschluss fiel. "Da muss es mindestens schon 5:0 für uns stehen", sagte Grimm.

SuS Dinslaken 09: Musiol (41. Schäfer), Krönung (50. Minta), Skirkovsky, Baudisch, Kodak, Öktem (50. Mar), Mündelein (41. Klump), Capri, Torkar, Kazkondu, Schweds.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort