Fußball B-Jugend des SuS 09 weiter punktlos

Fußball · Der B-Jugend des SuS Dinslaken 09 bleibt das Pech treu. Trotz starker Leistung und tollem Einsatz verlor der Niederrheinligist auch das dritte Spiel der neuen Saison und steht damit weiterhin auf einem Abstiegsrang. Besonders bitter: Der Siegtreffer durch den bis dato ebenfalls punktlosen VfL Rhede fiel erst in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Marvin Bölting erzielte in der 21. Minute das 1:0 für die Rheder Gastgeber. Kurz nach dem Seitenwechsel war es Dinslakens Jan Niklas Bossek, der zum 1:1-Ausgleich traf. Auch nach dem erneuten Rückstand durch Tobias Heinrichs (51.) gab Dinslaken die Hoffnung nicht auf und drängte Rhede zu einem Eigentor und dem damit verbundenen 2:2. (73.). Für das entscheidende Tor zeichnete sich dann erneut Rhedes Bölting verantwortlich.

"Der Aufwand, den wir betrieben haben war enorm. Leider haben wir aber wieder zu viele Chancen liegen gelassen. Das ist schon bitter", seufzte 09-Trainer Oliver Grimm nach der Last-Minute-Pleite.

Dinslaken 09: Czarnetzki; Kratzer, Kausch (57. Kavs), Kapan, Popova, Hodzic, Ortmanns, Grollmuss (74. Leske), Bossek (76. Gockel), Rypinski, Geyik (79. Krüger).

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort