1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Handball: Am Ende fehlt dem MTV die Kondition

Handball : Am Ende fehlt dem MTV die Kondition

Zur Halbzeit führte Landesligist MTV Rheinwacht Dinslaken gegen die HSG Wesel noch mit 10:9, am Ende hieß es 23:21 für den Gast.

"Es war die alte Leier", so Trainer Ralf Praest, "am Ende der zweiten Halbzeit geht meinen Spielerinnen die Puste aus und wir verlieren so ein Spiel noch." Über weite Strecken verlief die Partie ausgeglichen, ehe sich der MTV zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar eine Zwei-Tore-Führung erarbeiten konnte.

"Doch die haben wir nicht ausgebaut und in der Schlussphase noch die Quittung erhalten", meinte ein tief enttäuschter Praest. — MTV Rheinwacht: Mittelsdorf (9), Kirstein (6), Barton, Geraus (je 2), Steinbring, Baßfeld ( je 1).

(RP)