Sus 09 Dinslaken Alte Herren auf Mannschaftsfahrt

Dinslaken · DINSLAKEN (RP) Ein umfangreiches Programm bewältigten die Altherren-Fußballer des SuS 09 Dinslaken während ihrer Mannschaftsfahrt an den Mittelrhein. Einer Stadtbesichtigung in Eltville folgte abends ein Freundschaftsspiel gegen den SV Erbach, das nach einem Eigentor der Gastgeber und Treffern von Leis Al Kaysi und Martin Herrmann mit 3:0 (0:0) gewonnen wurde, ehe es aufs Erbacher Erdbeerfest ging.

Tags darauf wurden nach einer Fahrt mit dem Schiff die Zollburg Pfalzgrafenstein und das Blücher-Museum in Kaub besichtigt. Eine umfangreiche Weinprobe schloss sich an, das Erdbeerfest stand am Ende des Tages. Der Besuch des "Fernsehgartens" (unser Bild) auf dem Mainzer Lerchenberg beschloss eine von Arno Neuser wieder bis ins kleinste Detail hervorragend organisierte Fahrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort