1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: Ahmet Tutal: Haben uns einfach dumm angestellt

Lokalsport : Ahmet Tutal: Haben uns einfach dumm angestellt

Die Chance war da, doch Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden gab sie aus der Hand. "Wir haben uns ganz dumm angestellt", meinte Trainer Ahmet Tutal, nachdem seine Truppe beim Tabellenführer Adler Osterfeld mit 3:4 (2:1) verloren hatte.

Nicht zufrieden war der DJK-Coach auch mit dem Schiedsrichter: "Der Elfmeter, der zum 1:1 führte, war nie und nimmer einer und zwei Tore der Osterfelder fielen zudem aus stark abseitsverdächtiger Position."

Durch Tore von Mehmet Yilmaz (20.) und zweimal Benjamin Koncic (33. und 48.) lag die DJK sicher vorne, ehe der Tabellenführer in Tobias Hauner den Mann des Spiels hatte. Der Sohn von Trainer Udo Hauner schoss nach dem Elfmeter noch zwei der drein weiteren Adler-Treffer. In der sechsten Minute der Nachspielzeit sah der Vierlindener Mert Kilic den gelb-roten Karton.

DJK: Schmidt; Robel, Bergmann, Plückerlmann, Yilmaz, N. Koncic, Pfeifer, B. Koncic, Kilic, Canim, Nezir ( 50. Singh).

(Ve)