Lokalsport A-Junioren des TV Jahn schließen mit Platz vier ab

Dinslaken-Hiesfeld · Mühelos ging die letzte Partie für die A-Jugend-Handballer des TV Jahn Hiesfeld zu Ende. Gegen die Oberliga-Reserve des TuSEM Essen gewannen die "Veilchen" deutlich mit 38:29 (21:12) und schließen die Saison daher auf dem vierten Platz ab.

Anvisiert hatte Hiesfelds Trainer Christian Lechte zwar Rang zwei, aber er musste der dünnen Personaldecke Tribut zollen. Zukünftig wird der TV Jahn im Jugendbereich nicht mehr fortbestehen, sondern eine Kooperation mit dem TV Aldenrade eingehen. Für Christian Lechte wird bekanntlich Karl-Rudolf Becker neuer Übungsleiter.

TV Jahn: Neerfeld (1), Schwengers (12), Adler (1), Heise (1), Krybus (1), Strehl (8), Borowski (3), Weghaus (7), Gangelhoff (3).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort