Lokalsport: 08/29-Reserve verliert 3:5 gegen Anadolu Spor

Lokalsport : 08/29-Reserve verliert 3:5 gegen Anadolu Spor

Die Reserve der SV 08/29 Friedrichsfeld hat einen Test in Vorbereitung auf die Saison in der Fußball-Kreisliga B mit 3:5 (0:3) gegen den Weseler C-Ligisten Anadolu Spor verloren.

Die von Timur Sürek und Stefan Giesen gecoachten "Vereinigten" gerieten schon in Hälfte eins fast hoffnungslos ins Hintertreffen. Cenk Öncül und Tim Kohlborn brachten 08/29 nach der Pause zwar noch einmal heran, doch Anadolu konterte mit zwei weiteren Toren. Dimitri Udin gelang nur noch Ergebniskosmetik.

Der Weseler C-Ligist verfügt jedoch auch über eine gute Mannschaft für die Spielklasse. Bei den Stadtmeisterschaften bot die Elf dem Landesligisten PSV Lackhausen lange Paroli, unterlag knapp mit 1:2 (1:0).

(RP)