Handball 08/29 besiegt das Schlusslicht vom TSV Bocholt

Voerde-Friedrichsfeld · Vor Beginn der Weihnachtspause fuhren die Verbandsliga-Handballerinnen der SV 08/29 Friedrichsfeld einen 22:19 (10:10)-Erfolg über den TSV Bocholt ein. Dabei hatten die "Vereinigten" gerade in der ersten Hälfte Schwierigkeiten, sich zu behaupten. "Das war am Anfang ein bisschen durchwachsen", sagte 08/29-Trainer Felix Linden. Nach der Pause aber zog sein Team davon. In der Phase übernahm insbesondere Larissa Heil Verantwortung, in der Deckung wie im Angriff.

Besonders lobte Linden auch Julia Löckelt, die nach langer Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback gab. Linden war mit der Leistung seines Teams insgesamt zufrieden. "Wir waren nur etwas zu hektisch." — 08/29: Poth (1), Kapp (2), Langert (3), Löckelt (3), N. Schulte-Euler (2/1), J. Römer (4), Grune (1), Meusch (1), Beckord (3), Heil (2).

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort