Voerde-Friedrichsfeld Sparkasse übergibt Preise an die Gewinner

Voerde-Friedrichsfeld · Zum Dorffest in Friedrichsfeld führte die Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe ein Schätzspiel durch, an dem viele interessierte Besucher teilnahmen.

Die Aufgabe war es, die Anzahl an Girokonten zu schätzen, die von den Mitarbeitern des heimischen Geldinstituts im Ortsteil Friedrichsfeld verwaltet und betreut werden. Die richtige Lösung lautete "4538" Stück. Am besten geschätzt haben Jörg Klempert, Hildegard Schneidewind und Karl-Heinz Poll, die damit auch jeweils einen Voerder Einkaufsgutschein gewinnen konnten. Die Friedrichsfelder Sparkassen-Geschäftsstellenleiterin Marén Spatina überreichte die Gutscheine jetzt an die glücklichen Gewinner, die sich über ihre Preise freuten. .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort