Dinslaken: Seminar zum richtigen Umgang mit Beschwerden

Dinslaken: Seminar zum richtigen Umgang mit Beschwerden

Der Umgang mit Beschwerden und "schwierigen" Kunden kommt immer wieder vor und ist daher auch eine Herausforderung für die Mitarbeiter. Ziel des Seminars des Handelsverbandes Niederrhein ist es, die Teilnehmer auf den Ernstfall vorzubereiten und ihnen professionelles Beschwerdemanagement mitzugeben: Status Qua-Analyse: Mein Verhältnis zu Beschwerden? Warum beschweren sich Kunden? Was erwarten sie? Positive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden.

Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen. Zehn goldene Regeln im Beschwerdemanagement. Das Seminar findet statt am Samstag, 24. Februar, von 10 bis 16.15 Uhr in der VHS, Steinsche Gasse 26 in Duisburg. Kosten pro Teilnehmer: 60 Euro. Anmeldungen werden entgegengenommen per Telefax unter 0203 2834018 sowie per E-Mail an n.huebner@stadt-duisburg.de oder auf der Homepage www.vhsduisburg.de. Infos zu weiteren Seminaren unter www.vhsduisburg.de/unternehmensservice und www.ehv-duwes.de

(RP)