Hünxe Sechs Männer greifen 21-Jährigen in Hünxe an

Hünxe · Am Sonntag gegen 3.15 Uh, kam es im Verlauf der Straße Am Tiefen Steg in Hünxe zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen sechs unbekannten Männern und einem 21-jährigen Mann aus Hünxe.

Der Streit eskalierte zur Schlägerei. Als der Geschädigte auf dem Boden lag, traten die Täter ) noch gegen den Kopf des Mannes. Daraufhin verlor er das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam, informierte er die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Zwei der sechs Personen können wie folgt beschrieben werden: 1. 16 - bis 21 Jahre alt, etwa 1,78 Meter, kurze glatte Haare, vermutlich deutscher Herkunft. 2. ebenfalls 16 bis 21 Jahre, 1,80 Meter, Frisur an der Seite kurz, oben lockig, vermutlich deutscher Herkunft.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dinslaken unter der Rufnummer 02064 622-0 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort