Voerde RP verlost Eintrittskarten für Konrad Beikircher

Voerde · "Bin völlig meiner Meinung", sagt Konrad Beikircher in seinem gleichnamigen Programm, mit dem er am Mittwoch, 9. September, ab 20 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses Voerde, Rathausplatz 20, auftritt.

 Kabarettist, Musiker, Autor: Konrad Beikircher

Kabarettist, Musiker, Autor: Konrad Beikircher

Foto: Tomas Rodriguez

Es geht natürlich mal wieder um die liebenswerten Eigenheiten des Rheinländers. Eintrittskarten kosten 20 Euro (ermäßigt 4 Euro). Vorverkauf: Schreibwaren Groos in Voerde, Buchhandlungen Korn in Dinslaken und Wesel, Buch & Präsent Mila Becker Friedrichsfeld. Mit etwas Glück gibt es die Karten zu gewinnen. Die Rheinische Post verlost drei mal zwei Eintrittskarten unter den Lesern, die am Montag, 7. September, von 10 bis 11 Uhr unter dieser Nummer anrufen: 0281 14322.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort