Dinslaken Rauschgiftabhängiger Dieb festgenommen

Dinslaken · Am Mittwoch haben Zivilbeamte der Dinslakener Polizei einen Mann festgenommen, der bei der Polizei bereits im Vorfeld durch Rauschgiftkonsum aufgefallen war. Er hatte in einem Baumarkt Elektronik- und Sanitärartikel gestohlen.

Wie die Polizei mitteilte, beobachteten die Zivilbeamten den 29-Jährigen am Mittwochmittag dabei, wie er einen Baumarkt an der Otto-Lilienthal-Straße verließ. Die Beamten überpürften den Mann und fanden bei ihm verschiedene Elektronik- und Sanitärartikel, die er zuvor in dem Geschäft gestohlen hatte.

Die Polizisten beobachteten den Mann anschließend weiter und nahmen ihn schließlich vorläufig fest, als er das Diebesgut in einem An- und Verkaufsgeschäft in der Dinslakener Innenstadt verkaufen wollte. Nun wird gegen ihn ermittelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort