Zwei Monate Führerscheinentzug Polizei blitzt Raser auf B 8 mit Tempo 134

Besonders eilig hatte es ein Pkw-Fahrer auf der B 8 in Dinslaken. Er raste mit Tempo 134 in eine Radarfalle. Erlaubt ist dort eine Höchstgeschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde.

Raser auf der B8 in Dinslaken mit Tempo 134 geblitzt
Foto: RP, Christoph Göttert

182 Raser hat die Polizei am vergangenen Freitag zwischen 14.15 und 19 Uhr auf der Wesel Straße (B 8) geblitzt. Einer hatte es besonders eilig. Er fuhr mit Tempo 134 in die Radarfalle. Erlaubt ist dem Bereich eine Höchstgeschwindigkeit von 60 Kilometern pro Stunde. Bezahlen wird der Raser seinen Bleifuß voraussichtlich mit 440 Euro und einem zweimonatigen Fahrverbot. Wie die Polizei weiter mitteilte, muss ein Großteil der anderen Fahrzeugführer, die zu schnell waren, mit einem Verwarnungsgeld rechnen. Acht Fahrer werden wegen wegen Ordnungswidrigkeiten angezeigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort