Auf der Wiesenstraße Radfahrerin von Straßenbahn erfasst

Dinslaken · Eine Radfahrerin ist am Montag auf der Wiesenstraße von einer Straßenbahn erfasst worden. Sie wurde nach Angaben der Polizei schwer verletzt.

 Verkehrsunfall Wiesenstraße

Verkehrsunfall Wiesenstraße

Foto: fwdin

Schwere Verletzungen erlitt eine 53 Jahre alte Radfahrerin am Montag gegen 12.50 Uhr bei einer Kollision mit einer Straßenbahn auf der Wiesenstraße. Mehrere Anrufer hatten die Feuerwehr alarmiert. Die erste Meldung, dass die Frau noch unter Straßenbahn eingeklemmt sei, bestätigte sich nicht. Die Verletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Die Straßenbahnfahrerin musste ebenfalls betreut und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrgäste der Straßenbahn kamen mit dem Schrecken davon. Die Wiesenstraße wurde für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Gegen 13.45 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab. Eingesetzt waren die Feuerwehreinheiten Hauptwache und Stadtmitte sowie der Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort