1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Public-Viewing 2018 zur WM in Dinslaken in der Zentralwerkstatt

Dinslaken : Public-Viewing in der Zentralwerkstatt

Dinslaken Noch steht nicht fest, welche 23 Spieler Bundestrainer Joachim Löw für die Fußballweltmeisterschaft nominiert. Fest steht aber, dass die Nationalkicker, egal wer spielt, auch in Dinslaken ihren großen Auftritt bekommen: in der DIN-Arena.

Wie schon bei der Europameisterschaft vor zwei Jahren, als die DIN-Arena nach der Schließung der Kathrin-Türks-Halle umziehen musste, wird auch diesmal die alte Zechenwerkstatt in Lohberg Austragungsort der Live-Übertragungen sein. Die Dinslakener sollen wieder ein fröhliches Fußballfest für die gesamte Familie feiern können. Alle Spiele der deutschen Fußballnationalmannschaft werden auf Großleinwand zu sehen sein. Und natürlich soll es auch wieder ein unterhaltsames Rahmenprogramm geben.

(RP)