Dinslaken Polizei sucht nach Zusammenstoß von Pkw Zeugen

Dinslaken · Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich bereits am vergangenen Freitag ereignet hat. Gegen 7.50 Uhr querte ein 26-jähriger Dinslakener mit seinem Pkw aus Richtung Wilhelm-Lantermann-Straße kommend die Kreuzung in Richtung Karl-Heinz-Klingen-Straße.

Zeitgleich bog eine 25-jährige Dinslakenerin, die aus Richtung Karl-Heinz-Klingen-Straße kam, mit ihrem Auto nach links auf die Hans-Böckler-Straße ab. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem die 25-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Da der Unfallhergang nicht eindeutig ist, sucht das Verkehrskommissariat in Dinslaken nun Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02064 6220 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort